BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Bulliard 95, CH-1792 Cordast, Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags), Fax +41 (0)26 684 36 45, www.buero-dlb.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Bulliard 95
CH-1792 Cordast
Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags)
Fax +41 (0)26 684 36 45
E-Mail
www.buero-dlb.ch

FÜR PHILIPP KEEL, VERLEGER, AUTOR UND KÜNSTLER

FÜR PHILIPP KEEL, VERLEGER, AUTOR UND KÜNSTLER

03.12.2017 Radio SRF 2 Kultur, "Musik für einen Gast" vom heutigen Sonntag, 12.38 Uhr / Wiederholung am Samstag, 9. Dezember 2017, 11.03 Uhr


Foto: http://www.flickr.com/photos/47149400@N06/4323595368/, 2009 (Ausschnitt) - CC BY-SA 2.0 - Datei: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Philipp_Keel_BW_Press_Kit.jpg

Im nächsten Jahr wird er 50 Jahre alt, der Verleger des Diogenes-Verlags, der seit dem Tod seines Vaters Daniel "einen der besten Verlage Europas" ("Le Monde") leitet.

Doch Philipp Keel (Bild) ist nicht "nur" Verleger; er führt ein Zweitleben als Künstler. In den USA hatte er studiert und seine Tagebuchserie "All About Me" eine Million mal verkauft. Auch als Maler und Fotograf hat sich Keel einen Namen gemacht.

Philipp Keel ist zu Gast bei Hansjörg Schultz.

srf

Radio-Link:

https://www.srf.ch/sendungen/musik-fuer-einen-gast/philipp-keel-verleger-des-diogenes-verlags-autor-und-kuenstler

Kontakt:

http://www.diogenes.ch/leser/autoren/k/philipp-keel.html

http://www.diogenes.ch/leser/verlag/ueber-uns.html

Zurück zur Übersicht