BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

HANK SHIZZOE MIT "STEADY AS WE GO"

HANK SHIZZOE MIT "STEADY AS WE GO"

22.02.2019 Radio SRF 1, "Swissmade" vom heutigen Freitag, 21.03 Uhr


hank shizzoe

Bild: Hank Shizzoe - Foto: Luis Gautschi, https://hankshizzoe.com/photos/

Hank Shizzoes neues Album umfasst elf Songs, aber nur drei davon sind Eigenkompositionen. Die restlichen singt er gerne zu Hause, einfach so, aus Freude, wie er sagt. Und die drei, die er selbst komponiert hat, passen gut dazu - und schon war sein 16. Album geboren.

Hank Shizzoe fand die Liebe zur Gitarre im Teenager-Alter und sie hat ihn nie mehr losgelassen. Verewigt ist sein Können auf 16 eigenen Alben, begehrt ist er aber auch als Musiker von Grössen wie Stephan Eicher, Tinu Heiniger, Max Lässer oder Toni Vescoli.
Bis Ende Mai 2019 ist Hank Shizzoe in verschiedenen Formationen live zu erleben.

srf

Radio-Link:

https://www.srf.ch/sendungen/swissmade/ganz-ohne-schnickschnack-das-neue-album-von-hank-shizzoe

Kontakt:

https://hankshizzoe.com/

#HankShizzoe #SteadyAsWeGo #Swissmade #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht