BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Bulliard 95, CH-1792 Cordast, Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags), Fax +41 (0)26 684 36 45, www.buero-dlb.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Bulliard 95
CH-1792 Cordast
Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags)
Fax +41 (0)26 684 36 45
E-Mail
www.buero-dlb.ch

HIER IST HANS-JAKOB MÜHLETALER AKA CHOCOLOCOCOLA AKA MARLON BRANDLOCH

HIER IST HANS-JAKOB MÜHLETALER AKA CHOCOLOCOCOLA AKA MARLON BRANDLOCH

03.08.2019 Radio SRF 3, "CH BEATS" vom Samstag, 3. August 2019, 22 Uhr


Foto: zVg

Er ist ein Drittel der Indieband Lapcat, quasi der Residentproducer von Rapper Tinguely de Chnächt, hat für die Electropopband Wolfman produziert, ist musikalischer Begleiter und best buddy von Entertainer Knäckeboul, mit JJ&Palin hat er Folkmusik in die Wohnzimmer gebracht und als Chocolococolo und Hansimoto tritt er auch solo als Rapper auf. Das reicht ihm offensichtlich nicht. Neuerdings produziert er unter dem Namen Marlon Brandloch elektronische Clubmusik. 

Wird man da noch ernst genommen? Hat man da noch Zeit um zu schlafen? Hat das mit einer multiplen Persönlichkeit zu tun? Hat er mitbekommen, dass wir momentan Sommer haben oder spielt das im Studio eh keine Rolle? Mühletaler wird das Publikum (hoffentlich) über diese Fragen aufklären - er ist der Livegast von dieser Woche. 

Radio-Link:

https://www.srf.ch/sendungen/chbeats/der-bunte-hund-den-niemand-kennt

Kontakt:

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011203186914&lst=100008898093556%3A100011203186914%3A1564965310&sk=about

https://www.marlonbrandloch.com/

#CHBeats #HansJakobMühletaler #Chocolococolo #MarlonBrandloch #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht