BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Höchste Schweizer Blasmusik-Auszeichnung für den Solothurner Komponisten Urs Heri

Höchste Schweizer Blasmusik-Auszeichnung für den Solothurner Komponisten Urs Heri

15.08.2015 "Ich habe sehr, sehr Freude", sagt Urs Heri (Bild) im Interview mit Radio SRF. Der Solothurner Komponist und Dirigent erhält dieses Jahr den Stephan Jaeggi-Preis für sein grosses Engagement zu Gunsten der Schweizer Blasmusik. Schon als Kind hatte er zum Taktstock gegriffen.


Foto: zVg

Der Stephan Jaeggi-Preis wird an einem Konzert des Blasorchesters des Schweizer Armeespiels übergeben: Am 17. September 2015, 19.30 Uhr, in der Zweienhalle Deitingen.

Mehr:

http://www.srf.ch/news/regional/aargau-solothurn/hoechste-blasmusik-auszeichnung-fuer-solothurner-komponisten

Kontakt:

http://stadtmusik-huttwil.ch/index.php/dirigent.html

http://www.jdk-adlc.ch/jdk/JdK.html

Stiftung der Schweizer Musikanten in memoriam Stephan Jaeggi

Gönhardweg 32

5001 Aarau

Zurück zur Übersicht