BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

IM "FOCUS": CHRISTOPH TRUMMER

IM "FOCUS": CHRISTOPH TRUMMER

19.11.2018 Radio SRF 3, heute Montag, 20.03 Uhr


Bild: Christoph Trummer - Foto: zVg, Tabea Hüberli, http://trummeronline.ch/ / http://www.t13.photos/

Sein Lebensmodell ist wie seine Musik: Nichts für die grosse Masse. Singer-Songwriter Trummer musiziert mit seinem Mundart Folk-Pop am Mainstream vorbei. Und genauso lebt er mit seiner Partnerin und seinem Kind ein Lebensmodell, das sich die meisten von uns nicht vorstellen könnten.

Redaktion und Moderation: Tom Gisler

Radio-Link:

https://www.srf.ch/sendungen/focus/christoph-trummer-kommunenmitglied-und-musiker

Kontakt:

http://trummeronline.ch/

#ChristophTrummer #Trummer #FocusSRF3 #TomGisler #CHcultura @CHcultura

 

Zurück zur Übersicht