BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

IM "FOCUS": KURT UENALA, MUSIKER, SONGWRITER UND PRODUZENT

IM "FOCUS": KURT UENALA, MUSIKER, SONGWRITER UND PRODUZENT

19.06.2017 Radio SRF 3, heute Montag, 20.03 Uhr


Foto: https://www.facebook.com/pg/nullandvoidmusik/about/?ref=page_internal

Von "Mostindien" in den "Big Apple":

Kurt Uenala (Bild) verliess vor vielen Jahren den Thurgau und landete via Boston in New York. Nach einigen Jahren im Untergrund hat er sich als Produzent und Songwriter durchgesetzt und komponiert heute Lieder mit Depeche Mode oder produziert Alben mit Moby.

Als Kind spielte er Cello. Als Depeche Mode gestern Sonntag im Zürcher Letzigrund-Stadion spielten, war Uenala mit seiner Mutter im Publikum.

Er erzählt heute seine bisherige musikalische Lebensgeschichte im Gespräch mit Dominic Dillier.

Radio-Link:

http://www.srf.ch/sendungen/focus/kurt-uenala-musiker

Kontakt:

http://www.kurtuenala.com/

Zurück zur Übersicht