BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

INNERRHODER KULTURPREIS AN DAS ENGEL-CHÖRLI

INNERRHODER KULTURPREIS AN DAS ENGEL-CHÖRLI

08.10.2016 Das Engel-Chörli Appenzell erhält den Innerrhoder Kulturpreis und wird damit für "sein vielseitiges musikalisches Schaffen in den letzten 34 Jahren" geehrt.


Foto: ai.ch

Die Stiftung Pro Innerrhoden ehrt das Engel-Chörli mit dem Innerrhoder Kulturpreis. Mit dem international bekannten Jodel- und A-Capella-Chor wird zum ersten Mal eine gesamte Musikformation ausgezeichnet. Bisher ging die höchste kulturelle Auszeichnung im Kanton Appenzell I.Rh., die seit 1974 fünfzehn Mal verliehen wurde, stets an Einzelpersonen. Die feierliche Preisübergabe an das Engel-Chörli findet am 21. Oktober 2016 in der Kunsthalle Ziegelhütte statt.

ai

Mehr:

http://www.ai.ch/dl.php/de/57f7484687cab/MM_20161007_Kulturpreis_an_Engel-Choerli.pdf

Kontakt:

http://www.ai.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/?action=showinfo&info_id=33527

http://www.engel-choerli.ch/

https://www.facebook.com/pages/Engel-Ch%C3%B6rli/174984859254868

Zurück zur Übersicht