BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

JAËL MIT NEUEM ALBUM "ORKESTRA"

JAËL MIT NEUEM ALBUM "ORKESTRA"

20.10.2017 Radio SRF 1, "Swissmade" vom heutigen Freitag, 21.03 Uhr


Bild: Jaël und ein Teil des Klaipédos Kamerinis Orkestra - Foto: zVg, http://www.jaelmusic.ch/gallery/

"Orkestra" heisst das neue Werk von Jaël. Es umfasst eine Sammlung von 15 Songs, die einerseits aus früheren Zusammenarbeiten bekannt sind, andererseits aus der Zeit von Lunik und aus ihrer Solo-Karriere stammen. Die Songs präsentieren sich dank Orchester in neuem musikalischen Gewand.

Unter anderem kommt es aber auch zum Wiederhören mit der kanadischen Band Delerium, dem Schweizer Bassisten Mich Gerber oder DJane Tatana und Mani Matters "Warum Syt Dir So Truurig?".

Natürlich erzählt Jaël in der Sendung, wie es zur Zusammenarbeit mit dem litauischen Orchester Klaipédos Kamerinis Orkestra kam und welches die grösste Herausforderung war.

Moderation: Joschi Kühne, Redaktion: Dano Tamásy

Radio-Link:

https://www.srf.ch/sendungen/swissmade/jael-mit-litauischen-orchester-klaipedos-kamerinis-orkestras

Kontakt:

http://www.jaelmusic.ch/

Zurück zur Übersicht