BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Kosh: Zigeunermusik + Jazz aus dem Bernbiet mit Melancholie + Temperament

Kosh: Zigeunermusik + Jazz aus dem Bernbiet mit Melancholie + Temperament

21.02.2015 Radio SRF 1 / Radio MusikWelle, "Potzmusig" vom heutigen Samstag, 14.06 Uhr


Sie bezeichnen sich scherzhaft als altes Ehepaar, denn Simon La Bey und Raphael Noth musizieren schon über 25 Jahre zusammen.

Mittlerweile verfügen sie über ein breitgefächertes Repertoire und ihre Band Kosh ist zu einem Quartett herangewachsen.

Das jazzige Element spielt bei ihren Interpretationen eine grosse Rolle, genauso aber auch das folkloristische.

La Bey holte sich die Inspirationen für sein Spiel schon in jungen Jahren bei einer Gruppe von Sinti und er lässt diese Erfahrungen eindrücklich in sein Geigenspiel mit einfliessen.

srf

Radio-Link:

http://www.srf.ch/sendungen/potzmusig-radio/kosh-aus-dem-bernbiet-spielen-zigeunermusik

Kontakt:

http://www.labey.ch/main/

Zurück zur Übersicht