BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Bulliard 95, CH-1792 Cordast, Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags), Fax +41 (0)26 684 36 45, www.buero-dlb.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Bulliard 95
CH-1792 Cordast
Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags)
Fax +41 (0)26 684 36 45
E-Mail
www.buero-dlb.ch

KROKUS: "JEDE PARTY MUSS MAL ENDEN"

KROKUS: "JEDE PARTY MUSS MAL ENDEN"

10.09.2018 Die Schweizer Hardrock-Band Krokus gab heute bekannt, dass sie im Dezember des nächsten Jahres ihre Tätigkeit einstellen will. Den Schlusspunkt bildet nach der Adios-Amigos-Tour das Konzert vom 7. Dezember 2019 im Hallenstadion Zürich.


Bild: © Krokus, https://www.facebook.com/KROKUSonline (Ausschnitt)

Auf der Krokus-Webseite steht geschrieben: "Krokus-Shows waren schon immer etwas besonderes und sollen es auch bleiben. Darum haben wir beschlossen, dann aufzuhören, wenn's noch richtig gut ist. So sollen uns die Fans in Erinnerung behalten. Im Gegensatz zu anderen Truppen, die auf ihrer ewigen Abschiedstour sind, werden wir unser Wort halten und am 7. Dezember im Hallenstadion den finalen Stecker ziehen und den Jungratten den Rockzauberstab übergeben."

Marc Storace: "Wir freuen uns auf eine grandiose 2019 Adios-Amigos-Welttour mit dem Schlusshöhepunkt in der Schweiz"

Fernando von Arb: "Wir haben gegenseitig Verträge unterschrieben, dass danach wirklich Schluss ist. Daran werden wir uns auch halten. Jede Party muss mal enden"

Chris von Rohr: "Es war eine unvergleichliche Reise mit allen ups und downs, die das Rock-Leben so zu bieten hat. Jetzt freuen wir uns auf die Ehrenrunde und werden nochmals alles geben. Das schulden wir uns und unseren Fans. Der 7. Dezember 2019 wird schon wie damals der 27. März 1982 unvergesslich werden."

Quelle / Mehr / Kontakt:

http://krokusonline.seven49.net/en/news/news2.htm

Zurück zur Übersicht