BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

LINARD BARDILL MIT DOPPELALBUM UND JUBILÄUMSPROGRAMM "BEST OF 33"

LINARD BARDILL MIT DOPPELALBUM UND JUBILÄUMSPROGRAMM "BEST OF 33"

22.09.2017 Radio SRF 1, "Swissmade" vom heutigen Freitag, 21.03 Uhr


Bild: Linard Bardill (links), Pippo Pollina und mehr als 30 Jahre Freundschaft - Foto: zVg

Zwei Musiker, zwei Freunde - und das seit über 30 Jahren. Linard Bardill und Pippo Pollina trafen sich in Luzern. Bardill war eben daran, sein Theologie-Studium zu beenden; Pollina versuchte sein Glück als Strassenmusiker. Wie die beiden sich näher kennengelernt haben, lässt sich im Vorwort von Pippo Pollina zu Bardills "Best Of 33"-Doppel-CD nachlesen.

Redaktion: Dano Tamásy, Moderation: Joschi Kühne

Radio-Link:

http://www.srf.ch/sendungen/swissmade/linard-bardill-und-pippo-pollina-30-jahre-freundschaft

Kontakt: 

http://www.bardill.ch/html/shop/musik_lieder_bestof33.php

 

Zurück zur Übersicht