BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Linard Bardill mit "Scharans - if you make it there"

Linard Bardill mit "Scharans - if you make it there"

05.09.2014 Radio SRF 1, "Swissmade" vom heutigen Freitag, 21.03 Uhr


Linard Bardill, Jahrgang 1955, mit Wohnort Scharans, kann man nicht schubladisieren. Er schreibt, singt, spielt und spricht Kinder gleichermassen an wie Erwachsene.

Seit über 30 Jahren bereichert der Bündner die Schweiz, und er hat bisher mehr als 40 Tonträger veröffentlicht. Mit "Scharans - if you make it there" erscheint am 6. September 2014 sein neustes Werk.

Scharans könnte aber auch Hinterkappelen oder Saint-Legier sein, wie Bardill sagt. "Hauptsache, ich bin da, wo ich bin. Dann kann ich sein. Das ist für mich der Zuspruch des Lebens".

Die 13 Lieder des neuen Albums sind in den vergangenen vier Jahren entstanden und haben durchaus Tagebuch-Charakter. Aufgenommen hat sie Lindard Bardill mit gestandenen und erstklassigen Musikern der Schweizer Musikszene.

Redaktion: Dano Tamásy

srf

Radio-Link:

http://www.srf.ch/sendungen/swissmade/linard-bardill-meldet-sich-aus-scharans

Kontakt:

http://www.bardill.ch/

Zurück zur Übersicht