BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Bulliard 95, CH-1792 Cordast, Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags), Fax +41 (0)26 684 36 45, www.buero-dlb.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Bulliard 95
CH-1792 Cordast
Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags)
Fax +41 (0)26 684 36 45
E-Mail
www.buero-dlb.ch

MARCO ZAPPA AUS DEM TESSIN MIT NEUEM ALBUM "CuiTémpCheTira!"

MARCO ZAPPA AUS DEM TESSIN MIT NEUEM ALBUM "CuiTémpCheTira!"

08.01.2021 Radio SRF 1, "Swissmade" vom heutigen Freitag, 21.03 Uhr


Foto: © http://marcozappa.ch/2017/downloads.php

1966 veröffentlichte der Tessiner Musiker, Sänger, Poet und Komponist Marco Zappa (Bild) sein Debut-Album. Aber auch mit bald 72 Jahren hat er noch nicht genug. Am Ende des Corona-Jahres 2020 erschien mit "CuiTémpCheTira!" sein neustes Werk. Mit dabei sind auch seine Frau Elena, Tochter Daria und Sohn Mattia. 

Marco Zappas Karriere dauert nun schon seit 55 Jahren. "Sein neustes Album ist ein wahrer Hörgenuss, enstanden von März bis Juni 2020. Und wer der italienischen Sprache nicht mächtig ist, dem fliegen tolle Melodien nur so um die Ohren!", schwärmt Musik-Redaktor Dano Tamásy.

Marco Zappa ist live zu Gast bei "Swissmade", erzählt die Geschichte einiger seiner aktuellen Songs und blickt natürlich auch zurück auf über 50 Jahre Karriere. 

Redaktion: Dano Tamásy

Radio-Link:

https://www.srf.ch/audio/swissmade/der-tessiner-musiker-marco-zappa-mit-fantastischem-neuen-album?id=11909477

Kontakt:

http://marcozappa.ch/2017/index.php

#MarcoZappa #CuiTémpCheTira #Swissmade #DanoTamásy #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+


Zurück zur Übersicht