BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

NILS BURRI MIT NEUEM ALBUM "ALONG THE WAY"

NILS BURRI MIT NEUEM ALBUM "ALONG THE WAY"

16.10.2020 Radio SRF 1, "Swissmade" vom heutigen Freitag, 21.03 Uhr


Foto: zVg

Die Pläne für 2020 sahen auch beim Berner Oberländer Musiker Nils Burri (Bild) anders aus. Statt sein Album zu veröffentlichen und Konzerte zu geben, spielte er während des Lockdowns mehr oder weniger spontan in Wohnsiedlungen. Trotzdem veröffentlicht er jetzt sein drittes Album, Corona hin oder her. 

Das neue Album von Nils Burri heisst "Along The Way", umfasst 9 Songs, und kommt experimenteller daher als ältere Alben.

Nils Burri ist live zu Gast in der Sendung. Er erzählt die Geschichten zu seinen Songs.

Redaktion: Dano Tamásy

Radio-Link:

https://www.srf.ch/audio/swissmade/nils-burri-veroeffentlicht-sein-drittes-album?id=11856850

Kontakt:

https://www.nilsburri.ch/

#NilsBurri #AlongTheWay #Swissmade #DanoTamásy #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

 

Zurück zur Übersicht