BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

OUTSTANDING ACHIEVEMENT AWARD FÜR DJ BOBO

OUTSTANDING ACHIEVEMENT AWARD FÜR DJ BOBO

25.01.2017 Bei den zehnten Swiss Music Awards (SMA) vom 10. Februar 2017 im Zürcher Hallenstadion wird DJ BoBo "für 25 Jahre Schweizer Musikgeschichte" mit dem Outstanding Achievement Award geehrt.


Foto: https://swissmusicawards.ch/de/

Die SMA feiern die zehnte Durchführung und DJ BoBo 25jähriges Bühnenjubiläum. Der Sänger, Tänzer, Komponist und Produzent gehört in den letzten Jahrzehnten zu den international erfolgreichsten Schweizer Musikern.

Mit über 15 Millionen verkauften Tonträgern, über 250 Gold- und Platinauszeichnungen, unzähligen Preisen und mehr als fünf Millionen Zuschauern bei seinen Live-Tourneen blickt der Aargauer auf eine bislang beeindruckende Karriere zurück.

Im September 2016 veröffentlichte er sein 13. Studioalbum, und im April startet seine Welttournee, die ihn neben der Schweiz, Deutschland und Österreich auch nach Nord- und Osteuropa sowie Südamerika führen wird.

Für diese ausserodentliche Leistung wird DJ BoBo nun mit dem Outstanding Achievment Award ausgezeichnet. Nach Yello, Polo Hofer, Andreas Vollenweider, Züri West, Krokus und Peter Reber ist DJ BoBo der siebte Träger dieses Ehrenpreises.

cp

Mehr:

https://swissmusicawards.ch/wp-content/uploads/2017/01/170125_Medienmitteilung_SMA_6_DE.pdf

http://www.swissinfo.ch/ger/swiss-music-award--outstanding-achievement-award-fuer-dj-bobo/42896912

Kontakt:

https://swissmusicawards.ch/de/

http://www.djbobo.ch/willkommen/

Zurück zur Übersicht