BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

RADIO-TIPP: "BRUNO SPOERRI – MANN FÜR VIELE MUSIKEN"

RADIO-TIPP: "BRUNO SPOERRI – MANN FÜR VIELE MUSIKEN"

14.08.2015 Radio SRF 2 Kultur, "Kontext" vom heutigen Freitag, 9.02 Uhr / Wiederholung um 18.03 Uhr


Bild: Bruno Spoerri, 2007 - Foto: Niklaus Spoerri, http://www.computerjazz.ch - CC-Lizenz: Attribution 3.0 Unported - Zur Datei: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Spoerri8.jpg

1954 gab ein 19-jähriger Basler Saxophonist seinen Einstand in der Schweizer Jazzszene - sein Name: Bruno Spoerri.

Seit damals ist er musikalisch unterwegs, mit dem Saxophon, mit Synthesizern und Computern, als Komponist für Werbung und Film, als Produzent. Und nicht zuletzt als Historiker, der reflektierend über seine verschiedenen Leidenschaften schreibt, in unzähligen Artikeln, Aufsätzen und mehreren Büchern.

"Kontext" beleuchtet dieses fruchtbare Künstlerleben.

srf

Radio-Link:

http://www.srf.ch/sendungen/kontext/bruno-spoerri-mann-fuer-viele-musiken

Hören:

http://www.srf.ch/play/radio/popupaudioplayer?id=3a29d062-b6f8-4e82-9953-f1cf318f5959

Mehr:

http://www.srf.ch/kultur/musik/bruno-spoerri-der-ewige-tueftler-der-stets-neues-zaubert

Kontakt:

http://www.computerjazz.ch/

 

Zurück zur Übersicht