BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

RADIO-TIPP: "WIDER-WEGE – ZUR MUSIK VON MAX E. KELLER"

RADIO-TIPP: "WIDER-WEGE – ZUR MUSIK VON MAX E. KELLER"

01.11.2017 Radio SRF 2 Kultur, "Musik unserer Zeit" vom heutigen Mittwoch, 20 Uhr / Wiederholung am Samstag, 4. November 2017, 21 Uhr


Bild: Max E. Keller - Foto: http://switzerland.umsnjip.ch/oeuvres.html

Er feierte zwar kürzlich seinen 70. Geburtstag; aber still und zufrieden will er nicht sein. Weiterhin widerspricht er mit seinen Kompositionen, weiterhin improvisiert er im Free Jazz. Der Winterthurer Max E. Keller nimmt in der Schweizer Musikszene eine besondere Position ein. Ein Gespräch.

Redaktion: Thomas Meyer

Radio-Link:

https://www.srf.ch/sendungen/musik-unserer-zeit/wider-wege-zur-musik-von-max-e-keller

Kontakt:

http://www.max-e-keller.ch/index/index.php

Zurück zur Übersicht