BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Bulliard 95, CH-1792 Cordast, Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags), Fax +41 (0)26 684 36 45, www.buero-dlb.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Bulliard 95
CH-1792 Cordast
Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags)
Fax +41 (0)26 684 36 45
E-Mail
www.buero-dlb.ch

SANDEE MIT NEUEM ALBUM "ZRÜGG ZU MIR"

SANDEE MIT NEUEM ALBUM "ZRÜGG ZU MIR"

10.03.2017 Radio SRF 1, "Swissmade" vom heutigen Freitag, 21.03 Uhr


Foto: https://sandee.ch/bilder/

Bald 15 Jahre sind seit dem Debut-Album der Berner Oberländer Mundart-Sängerin Sandee vergangen. Nach einer längeren Pause veröffentlicht sie mit «Zrügg zu mir» ihr Album Nummer 5.

Mittlerweile ist sie Mutter eines Sohnes geworden, und sie war sich zeitweise nicht mehr sicher, ob sie ihre Musik-Karriere weiterverfolgen will. Im Interview erzählt Sandee, dass sie das Album in erster Linie für sich selber gemacht habe. Zum ersten Mal habe sie die Songs selber geschrieben und dafür auch die volle Verantwortung übernommen.

Das Album spiegelt Sandees Auf-und-Ab der letzten Jahre wider, einerseits die Geburt ihres Sohnes, andererseits auch die Trennung von ihrem Partner und dem Vater ihres Kindes.

Auch musikalisch hat sich Sandee verändert; ihre Liebe zur Country-Musik ist dabei unüberhörbar, aber Sandee ist trotzdem Sandee geblieben.

Moderation: Joschi Kühne, Redaktion: Dano Tamásy

srf

Radio-Link:

http://www.srf.ch/sendungen/swissmade/sandee-und-ihr-beschwerlicher-weg-zurueck

Kontakt:

https://sandee.ch/

Zurück zur Übersicht