BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

SEBASTIANO PAÙ-LESSI ALIAS SEBALTER MIT NEUEM ALBUM "AWAKENING"

SEBASTIANO PAÙ-LESSI ALIAS SEBALTER MIT NEUEM ALBUM "AWAKENING"

20.01.2017 Radio SRF 1, "Swissmade" vom heutigen Freitag, 21.03 Uhr


Foto: zVg

Nach seinem respektablen 13. Rang am Eurovision Song Contest Finale 2014 veröffentlichte Sebalter (Bild) im Januar 2015 sein Debutalbum «Day of Glory» und knackte damit die Top der Schweizer Hitparade.

Doch bereits einige Monate später gab er seine Musikkarriere auf und wurde wieder Vollzeitanwalt. Der Versuch, eine Musikkarriere zu starten, so wurde er zitiert, sei nur "ein schönes Spiel" gewesen. Er wolle sich fortan wieder als Jurist betätigen.

Das ist alles Schnee von gestern. Mit "Awakening" legt Sebalter ein neues Album vor. Die Leidenschaft zur Musik liess ihn offensichtlich nicht los.

In seinen Songs erzählt Sebalter seine Geschichten, von seinen Erfahrungen der vergangenen zwei Jahre und seiner Rückkehr zur Musik.

Redaktion: Dano Tamásy

srf

Radio-Link:

http://www.srf.ch/sendungen/swissmade/vom-saenger-zum-vollzeit-anwalt-und-wieder-zurueck

Kontakt:

http://www.sebalter.com/

 

Zurück zur Übersicht