BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

SINGEN VERBOTEN

SINGEN VERBOTEN

20.12.2020 Corona lässt keine andere Wahl: Das gemeinsame Singen in öffentlichen Räumen ist verboten, Weihnachten hin oder her. Eine komplett ungewohnte, bis vor kurzem absolut unvorstellbare, nun aber notwendige Massnahme. Gab es schon einmal etwas Vergleichbares? Sibylle Ehrismann geht auf "swissinfo.ch" der Frage nach und gibt einen lesenswerten Überblick über Geschichte und Formen des vereinten Singens. Sibylle Ehrismann ist eine Schweizer Musikpublizistin, Kirchenmusikerin (Organistin) und Kuratorin.


Bild: Sternsingen in Bukarest, 1842 - Public domain - Datei: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Steaua,_Bucharest,_1842_crop.jpg

Mehr: 

https://www.swissinfo.ch/ger/singen-verboten--gab-es-das-schon-mal--/46230270

Kontakt:

http://www.artes-projekte.ch/index.php/component/content/article/8-artes/8-cv-sibylle-ehrismann

#SingenVerboten #SibylleEhrismann #culturavirus #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht