BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Sophie Hunger: "Ich bin zu dumm, um über mich selbst nachzudenken"

Sophie Hunger: "Ich bin zu dumm, um über mich selbst nachzudenken"

06.04.2015 Radio SRF 3, "Focus" vom heutigen Montag, 20.03 Uhr


Foto: SRF

Hochtalentiert, verschroben, unnahbar: Sophie Hunger (Bild) hat in den letzten Jahren von sich reden gemacht, wegen ihrer Musik aber auch wegen einiger sperriger Interviews. Im "Focus" präsentiert sich die Musikerin zugänglich, entspannt und deutlich gereift im Umgang mit der Öffentlichkeit.

Neun Jahre ist es her seit Sophie Hungers Debut "Sketches on Sea". Mit ihren in der eigenen Wohnung aufgenommenen Songs bewies sie erstmals ihr ausserordentliches musikalisches Talent. Mittlerweile ist Sophie Hunger "eine international gefeierte Künstlerin".

Einige Wochen vor dem Erscheinen ihres neuen Albums spricht sie mit Tom Gisler über die Leichtigkeit des Liederschreibens, über das Aufwachsen als Diplomatentochter und über eine wilde Nacht mit Baschi.

Redaktion: Tom Gisler

srf

Radio-Link:

http://www.srf.ch/sendungen/focus/sophie-hunger-ich-bin-zu-dumm-um-ueber-mich-selbst-nachzudenken

Hören:

Audio «Sophie Hunger: «Ich bin zu dumm, um über mich selbst nachzudenken.»» in externem Player öffnen.

Kontakt:

http://www.sophiehunger.com/

Zurück zur Übersicht