BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

"SRF 3 BEST TALENT" IM JUNI 2015: LEVIN MIT "ALL IN"

"SRF 3 BEST TALENT" IM JUNI 2015: LEVIN MIT "ALL IN"

20.06.2015 Radio SRF 3, "CH-Special" vom heutigen Samstag, 20.03 Uhr


Foto: zVg

Der Rapperswiler Gitarrist Levin Deger (Bild) machte auch schon Weltmusik und Jazz. Oder er spielte und spielt in den Bands von Lea Lu und Katharina Busch. "SRF 3 Best Talent" ist er jedoch als Sänger/Songschreiber mit seinem neuen und zweiten Album "All In" geworden.

Seine Weltmusik-Vergangenheit ist auf "All In" zwar noch zu hören. Allerdings mehr als willkommener Farbtupfer, denn als prägendes Element. Da Levin auch vor ausladenden, Richtung Stadion zielenden Pop-Melodien nicht Halt macht, ist "All In" mehr als ein klassisches Sänger/Songschreiber-Album. Eher ein Pop-Album mit Sänger/Songschreiber-Einflüssen.

srf 

Redaktion: Christoph Alispach

Radio-Link:

http://www.srf.ch/sendungen/ch-special/srf-3-best-talent-levin-mit-all-in

Hören:

http://www.srf.ch/play/radio/popupaudioplayer?id=203cddcf-d6c3-40df-ad01-be76cd1a6f47

Kontakt:

http://levinmusic.com/

Zurück zur Übersicht