BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

STEPHAN EICHER HEUTE IM LIVESTREAM AUS BASEL

STEPHAN EICHER HEUTE IM LIVESTREAM AUS BASEL

30.11.2020 Die Baloise Session veranstaltet heute Montag ab 18.30 Uhr ein Konzert mit Stephan Eicher (Bild) und Band, das im Livestream zu erleben ist. Eicher wird im Basler Atlantis nicht auf der Bühne spielen, sondern dort, wo normalerweise das Publikum sitzt. "Dieser Platz ist für mich symbolisch. Auf der Bühne würde ich gerne eine Kerze haben und einen Menschen, der mit der Hand die Flamme schützt – als Bild für den Schutz der Kultur", sagt Stephan Eicher.


Foto: © Simon Vanrie

Die Baloise Session @home-Konzerte werden auf 

facebook.com/BALOISESESSION 

und 

baloisesession.ch/@home

ausgestrahlt, sind dank eines Chats interaktiv und beginnen um 18.30 Uhr. Die Konzerte sind im Anschluss an den Stream als VOD verfügbar. 

#StephanEicher #BaloiseSession #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht