BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Swiss Music Awards 2015 mit dem Überflieger-Duo Lo & Leduc

Swiss Music Awards 2015 mit dem Überflieger-Duo Lo & Leduc

28.01.2015 Die Nominierten der einzelnen Kategorien der Swiss Music Awards sind nun offiziell bekannt. Überflieger ist das Berner Duo Lo & Leduc. Das Online Voting ist gestartet, und mit LEAL und Stefanie Heinzmann wurden zwei weitere Showacts verkündet.


Das Online-Voting ist heute Mittwoch um 17 Uhr eröffnet worden. Bis zum 22. Februar 2015 kann abgestimmt werden.

Am 27. Februar 2015 werden die Kategorien-Sieger im Hallenstadion vor Publikum einen Swiss Music Award entgegennehmen.

Doppelte Chancen, einen der begehrten Betonklötze nach Hause zu nehmen, haben Beatrice Egli, Gotthard, Ira May, Trauffer und Pegasus - sie alle sind in zwei Kategorien nominiert. Drei Mal nominiert und damit in der Pole Position ist das Duo Lo & Leduc.

Bei den Nominierten der internationalen Kategorien können AC/DC, Ed Sheeran und Pharrell Williams in zwei Kategorien auf einen Swiss Music Award hoffen.

sma

Kontakt:

http://swissmusicawards.ch/?lang=de

Zurück zur Übersicht