BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

SWISS MUSIC AWARDS 2017: DIE SIEGERINNEN UND SIEGER

SWISS MUSIC AWARDS 2017: DIE SIEGERINNEN UND SIEGER

10.02.2017 In zahlreichen Kategorien wurden heute im Rahmen der 10. Swiss Music Awards im Hallenstadion Zürich vom Volksmund als Betonklötze bezeichnete Trophäen (Bild) vergeben. Bestimmt worden waren die EmpfängerInnen durch die Voting genannte vorgängige Abstimmung durch das Publikum. Den Empfänger des "Artist Award" hatten die KünstlerInnen selber ausgewählt: es ist Seven. Mit einem "Tribute Award" wurde des Berner Chansonniers Mani Matter gedacht. DJ Bobo nahm den "Outstanding Achievement Award" entgegen.


Best Hit National

Dabu Fantastic - «Angelina»

Best Album National

Trauffer - «Heiterefahne»

Best Female Solo Act

Beatrice Egli

Best Male Solo Act

Trauffer

Best Group

Schluneggers Heimweh

Best Breaking Act

Schluneggers Heimweh

Best Talent

Nemo

Best Act Romandie

Mark Kelly

Best Live Act

Hecht

Best Breaking Act International

Alvaro Soler

Best Album International

Coldplay - «A Head Full Of Dreams»

Best Hit International

Alan Walker - «Faded»

---

Artist Award

Seven

Tribute Award

Mani Matter

Outstanding Achievement Award

DJ Bobo

---

Mehr:

https://www.srf.ch/radio-srf-3/musik/swiss-music-awards/swiss-music-awards-2017-die-sieger-in-der-uebersicht

http://www.swissinfo.ch/ger/je-zwei-swiss-music-awards-fuer-schluneggers-heimweh-und-trauffer/42952698

---

Kontakt:

https://swissmusicawards.ch/de/winners/

 

 

Zurück zur Übersicht