BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

SWISS MUSIC AWARDS (SMA): EXECUTIVE PRODUCER OLIVER ROSA ZIEHT SICH NACH ZWÖLFTER AUFLAGE ZURÜCK

SWISS MUSIC AWARDS (SMA): EXECUTIVE PRODUCER OLIVER ROSA ZIEHT SICH NACH ZWÖLFTER AUFLAGE ZURÜCK

09.07.2019 Oliver Rosa (Bild) zieht sich nach zwölf SMA-Produktionen als Executive Producer zurück. "Er bleibt aber mit seinem Know-how dem Format als Berater erhalten. Gleichzeitig ändern sich die Strukturen im Hintergrund: Aroma und FS Parker/Activation übernehmen.", wie es in der heutigen Medienmitteilung der SMA heisst.


Foto: zVg

Nach zwölf Durchführungen habe sich Oliver Rosa entschieden, sich aus der operativen Rolle als Executive Producer der Swiss Music Awards sowie als Geschäftsführer des Veranstalters Claim Event AG zurückzuziehen. Er werde die SMA weiterhin in einer beratenden Funktion begleiten und dem Format damit weiter verbunden bleiben, schreiben die SMA.

Oliver Rosa: "Nach all den intensiven Jahren mit viel Herzblut ist nun für mich der ideale Zeitpunkt gekommen, die Planung und Durchführung der SMA in neue Hände zu geben. Ich bedanke mich beim ganzen Team, allen Partnern und den vielen Musikerinnen und Musikern für ihr grosses Vertrauen über diese Zeit. Ich freue mich, in einer neuen Rolle weiterhin meinen Beitrag für diese wichtige Plattform der Schweizer Musikszene beitragen zu dürfen". Rosa hat die Schweizer Musikpreisverleihung gemäss Mitteilung "von Beginn weg konzipiert und über die Jahre weiterentwickelt."

Oliver Rosa übergibt die Führung der Firma Claim Event AG, welche die SMA weiterhin durchführen wird, den beiden Agenturen Aroma und FS Parker/Activation, die sich der Planung der nächsten Ausgabe des Events annehmen.

cp

Mehr:

https://www.swissmusicawards.ch/wp-content/uploads/2019/07/190709_Medienmitteilung_Claim.pdf

Kontakt:

www.swissmusicawards.ch

#SwissMusicAwards #SMA #OliverRosa #ClaimEventAG #Aroma #LukasMeier #FSParkerActivation #MichaelAchermann #IvoSacchi #PressPlay #IFPISchweiz

 

Zurück zur Übersicht