BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

TOBIAS JENSEN IST DAS "SRF 3 BEST TALENT" IM NOVEMBER 2020

TOBIAS JENSEN IST DAS "SRF 3 BEST TALENT" IM NOVEMBER 2020

10.11.2020 Seine Eltern stammen aus Dänemark, aufgewachsen ist er im Toggenburg und in der Nähe von Uznach (SG). Mit seinem Sound vereint der Singer/Songwriter Tobias Jensen (Bild) beide Seiten – das Kühle aus dem Norden und das bodenständige Schweizerische. Am 13. November 2020 präsentiert Jensen seine erste EP. Im Monat November ist er "SRF 3 Best Talent".


Foto: © Pascal Küng, https://www.summerwashedout.ch/biography

Eliane Laubscher schreibt auf der Webseite von Radio SRF 3: 

"Der gebürtige Däne liefert fünf Songs ab und lädt ein in seine Welt. Er erzählt von seinen Dämonen aus der Vergangenheit. Er macht sie zu seinen Freunden, thematisiert Liebe, Depression, die Brüche, berichtet von seiner Kindheit und von der Lust am Leben. Der 31-Jährige verpackt die Songs wie kleine Geschenke in ein fein gewobenes Soundkleid - mit leisen Tönen und mitreissenden Refrains: Wer sie auspackt, erlebt die vielschichtigen Facetten."

Mehr:

https://www.srf.ch/radio-srf-3/musik/srf-3-best-talent/die-wunderbare-welt-von-tobias-jensen

Kontakt:

https://tobiasjensen.com/

#TobiasJensen #SRF3BestTalent #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht