BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Tom Krailing und 30 Jahre Pride

Tom Krailing und 30 Jahre Pride

09.05.2015 Radio SRF 3, "CH-Special" vom heutigen Samstag, 20.03 Uhr


Foto: http://the-pride.com/

Nicht eben viele Schweizer Bands können ihr 30jähriges Bestehen feiern. Das Schaffhauser Quartett Pride schon. "Boxing Clever" heisst die wunderschöne Box zum Jubiläum.

Tom Krailing, Haupt-Songschreiber, Gitarrist und Sänger von Pride, war mit "Boxing Clever" Gast im "CH Special". 30 Jahre Bandgeschichte (wenn auch mit Unterbrüchen) ergaben ausreichend Gesprächs-Themen.

Pride waren immer auch recht eng mit SRF 3 (resp. DRS 3) verbunden. Deshalb brachte Tom Krailing seine Lieblings-Schweizer-Songs mit und spielte unplugged.

Redaktion: Christoph Alispach

srf

Radio-Link:

http://www.srf.ch/sendungen/ch-special/30-jahre-pride

Kontakt:

http://the-pride.com/

Zurück zur Übersicht