BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Bulliard 95, CH-1792 Cordast, Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags), Fax +41 (0)26 684 36 45, www.buero-dlb.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Bulliard 95
CH-1792 Cordast
Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags)
Fax +41 (0)26 684 36 45
E-Mail
www.buero-dlb.ch

VERA KAA: "WENN ICH MUSIK MACHEN WILL, DANN STELLE ICH MICH HIN UND MACHE MUSIK"

VERA KAA: "WENN ICH MUSIK MACHEN WILL, DANN STELLE ICH MICH HIN UND MACHE MUSIK"

28.10.2018 Die Sängerin Vera Kaa (Bild) hat ihre Wurzeln in Luzern. Genauer: im Sedel. Heute jedoch entdeckt sie sich in der urchigen Schweiz neu. Jana Avanzini von "zentralplus.ch" hat Vera Kaa auf 50 Fragen getroffen. Und dabei gefragt, wie sie zu ihrer Heimat, zu Schönheitsoperationen, Trauer und der Frauenquote steht.


Foto: http://www.verakaa.ch/downloads/

Mehr:

https://www.zentralplus.ch/de/news/kultur/5578684/Die-wilde-Stimme-bleibt-%E2%80%93-und-der-Quersch%C3%A4del.htm

Kontakt:

http://www.verakaa.ch/

Zurück zur Übersicht