BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

VERA KAA: "WENN ICH MUSIK MACHEN WILL, DANN STELLE ICH MICH HIN UND MACHE MUSIK"

VERA KAA: "WENN ICH MUSIK MACHEN WILL, DANN STELLE ICH MICH HIN UND MACHE MUSIK"

28.10.2018 Die Sängerin Vera Kaa (Bild) hat ihre Wurzeln in Luzern. Genauer: im Sedel. Heute jedoch entdeckt sie sich in der urchigen Schweiz neu. Jana Avanzini von "zentralplus.ch" hat Vera Kaa auf 50 Fragen getroffen. Und dabei gefragt, wie sie zu ihrer Heimat, zu Schönheitsoperationen, Trauer und der Frauenquote steht.


Foto: http://www.verakaa.ch/downloads/

Mehr:

https://www.zentralplus.ch/de/news/kultur/5578684/Die-wilde-Stimme-bleibt-%E2%80%93-und-der-Quersch%C3%A4del.htm

Kontakt:

http://www.verakaa.ch/

Zurück zur Übersicht