BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Wale Stettler - Der Elvis aus der Länggasse

Wale Stettler - Der Elvis aus der Länggasse

11.01.2015 Der heute 70jährige Walter Wale Stettler wurde in den 1960er-Jahren der "Elvis von Bern" genannt. Schon als Schulbub hängte sich Klein-Wale die Gitarre um und übte den Hüftschwung. Indem er seinem Idol Elvis Presley nacheiferte, wurde er selber zum Star.


Bild: Wale Stettler and the Oldies live im Splendid, Single-Cover von 1985, Black Cat S-311085

Wale Stettler war heute "Sonntags-Gast" des Regionaljournals BE FR VS von Radio SRF 1:

Audio "Das bewegte Leben des «Elvis von Bern» (11.1.2015)" in externem Player öffnen.

Beitrag von Michael Sahli.

Zurück zur Übersicht