BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

ZUM TOD DES TOTE HOSEN-DRUMMERS WOLFGANG "WÖLLI" ROHDE

ZUM TOD DES TOTE HOSEN-DRUMMERS WOLFGANG "WÖLLI" ROHDE

26.04.2016 Der am 9. Januar 1950 in Kiel geborene deutsche Schlagzeuger Wolfgang "Wölli" Rohde (Bild) ist am 25. April 2016 gestorben. Von 1986 bis 1999 war Rohde Schlagzeuger bei der deutschen Band Die Toten Hosen.


Foto: CMB, 2008 - CC-Lizenz: Attribution-Share Alike 3.0 Germany - Zur Datei: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Wolfgang_Rhode_2008.jpg

Wir haben ihn verloren!

Gestern Nachmittag ist unser langjähriger Wegbegleiter und Schlagzeuger Wölli nach schwerer Krankheit im Kreis seiner Familie gestorben.

Er war auch für uns ein Familienmitglied und bis zum letzten Tag ein enger guter Freund.
Wir werden Dich nie vergessen.

Andi, Breiti, Campino, Kuddel, Vom, und alle Mitarbeiter von JKP und KKT

http://www.dietotenhosen.com/news/wolfgang-woelli-rohde-911950-2542016

Es waren die schönsten 14 Jahre seines Lebens, sagte Wolfgang "Wölli" Rohde später über seine Zeit als Schlagzeuger der Toten Hosen. Er hielt an den Sticks fest, auch als sein Körper nicht mehr wollte.

Philipp Oehke

http://www.spiegel.de/kultur/musik/wolfgang-woelli-rohde-mit-dem-geist-der-toten-hosen-bis-zum-schluss-a-1089469.html

Mehr:

http://www.dietotenhosen.com/band

http://www.dietotenhosen.com/band/freunde-des-hauses/wolfgang-woelli-rohde

https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Rohde

Zurück zur Übersicht