BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Schweiz erhält erstes nationales Stiftungsverzeichnis

Schweiz erhält erstes nationales Stiftungsverzeichnis

11.05.2014 Am 19. Juni 2014 geht das erste nationale Stiftungsverzeichnis online. Auf "www.stiftungschweiz.ch" werden erstmals alle gemeinnützigen Stiftungen der Schweiz zu finden sein, fördernde wie operativ tätige.


Initiiert wurde die Plattform von der NonproCons AG in Basel. Das Projekt wurde von der Kommission für Technologie und Innovation (KTI) des Bundes unterstützt.

Die Informationsbasis der Plattform bilden die öffentlich zugänglichen Daten der Handelsregisterämter.

Interessierte können sich jetzt schon auf der Website einschreiben. Die Basisnutzung der Plattform wird kostenlos sein.

cp

Mehr / Kontakt:

http://www.stiftungschweiz.ch/

Zurück zur Übersicht