BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

"DIE FRAGLICHKEIT JEDER VERWURZELUNG"

"DIE FRAGLICHKEIT JEDER VERWURZELUNG"

06.03.2017 Von Daniel Rothenbühler ist heute auf "viceversaliteratur.ch" ein empfehlenswerter Beitrag über Francesco Micielis "Dresdner Poetikvorlesungen" und seine Erzählung "Hundert Tage mit meiner Grossmutter" erschienen.


Bild (Ausschnitt): Francesco Micieli, Der lachende Zahn meiner Grossmutter. Dresdner Poetikvorlesungen, mit einem Beitrag von Walter Schmitz, Dresden, Thelem (WortWechsel 17), 2015.

Mehr:

http://www.viceversaliteratur.ch/analyse/16429

http://www.viceversaliteratur.ch/author/3893

http://www.viceversaliteratur.ch/author/4247

Zurück zur Übersicht