BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

"HAT HAYEK WIRKLICH DIE SWATCH ERFUNDEN?"

"HAT HAYEK WIRKLICH DIE SWATCH ERFUNDEN?"

19.10.2017 "Unruhige Zeiten.": Mit einer Ausstellung thematisiert das Kultur-Historische Museum Grenchen die beiden Krisen der Uhrenindustrie im 20. Jahrhundert. "Noch heute gerät das Blut jener, die damals dabei waren, bei manchen Fragen in Wallung", schreibt in diesem Kontext Bettina Hahnloser auf "journal-b.ch".


Bild: http://www.museumgrenchen.ch/wp-content/uploads/170716_Plakat_A4.pdf

Mehr:

http://www.journal-b.ch/de/082013/politik/2914/Hat-Hayek-wirklich-die--Swatch-erfunden-(I).htm

Zurück zur Übersicht