BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Kurt Pelda erhält Preis der Schweizer Sektion der Internationalen Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM)

Kurt Pelda erhält Preis der Schweizer Sektion der Internationalen Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM)

24.11.2014 Der Schweizer Kriegsberichterstatter Kurt Pelda (Bild) wird für seine Arbeit in Krisengebieten geehrt. Er habe sein Leben mehrmals aufs Spiel gesetzt, um der Wahrheit näher zu kommen, heisst es in der Begründung. "Er selber findet, die Medien machten einen grossen Fehler in ihrer Kriegsberichterstattung.", schreibt "srf.ch" heute.


Foto: https://twitter.com/kurtpelda

Mehr:

http://www.srf.ch/news/panorama/kurt-pelda-erhaelt-menschenrechtspreis-und-kritisiert-die-medien

Kontakt:

http://www.igfm.ch/

https://twitter.com/KurtPelda/status/536810410696278016

Zurück zur Übersicht