LEV MANOVICH: "SELFIES SIND EIN FENSTER ZUR GESELLSCHAFT"
08.07.2016 Die digitale Marktforschung setzt auf Textanalyse. Dadurch vernachlässigt sie eine riesige Informationsquelle über potentielle KundInnen: BILDER. Weshalb deren Untersuchung wichtige Wettbewerbsvorteile bringt, erklärt Computerwissenschaftler Lev Manovich an der GDI-Handelstagung und im Interview mit den "GDI-News".
Foto: ☰☵ Michele M. F. - CC-Lizenz: "Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.0 generisch" - Zur Datei: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Selfie_Stick_seller_(16235557282).jpg?uselang=de
Mehr:
http://www.gdi.ch/de/Think-Tank/Trend-News/Lev-Manovich-Selfies-sind-ein-Fenster-zur-Gesellschaft
Lev Manovich referiert an der 66. Internationalen Handelstagung vom 8. - 9. September 2016.