BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Scuola Teatro Dimitri: Unterschriftensammlung für ausländische Studierende

Scuola Teatro Dimitri: Unterschriftensammlung für ausländische Studierende

07.11.2014 Zum ersten Mal seit Existenz der Scuola Teatro Dimitri wurde ausländischen Anwärtern auf einen Studienplatz die Aufenthaltsbewilligung verweigert, obwohl sie die Aufnahmeprüfung für die Masterausbildung an der Scuola bestanden haben.


Die  Betroffenen haben Rekurs eingereicht. Es ist nun eine Unterschriftensammlung für eine Petition an den Regierungsrat des Kantons Tessin im Gang, um der Unterstützung der Rekurse Nachdruck zu verleihen.

cp

-> Die Petition unterschreiben

Zurück zur Übersicht