BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Bulliard 95, CH-1792 Cordast, Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags), Fax +41 (0)26 684 36 45, www.buero-dlb.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Bulliard 95
CH-1792 Cordast
Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags)
Fax +41 (0)26 684 36 45
E-Mail
www.buero-dlb.ch

DIE BASLERIN PATRIZIA STALDER GEHÖRT ZU DEN "200 BEST ILLUSTRATORS WORLDWIDE 2018/19"

DIE BASLERIN PATRIZIA STALDER GEHÖRT ZU DEN "200 BEST ILLUSTRATORS WORLDWIDE 2018/19"

18.01.2019 Die selbstständige Art Direktorin und Illustratorin Patrizia Stalder aus Basel hat es mit einem ihrer Portraits für den Verein a:primo in die Publikation "200 Best Illustrators Worldwide 18/19" von Lürzers Archiv geschafft.


Bild: © Patrizia Stalder, http://www.patriziastalder.ch/Projekt/70/

Lürzers Archiv präsentiert kreativ herausragende Kampagnen aus aller Welt und geniesst hohes Ansehen in vielen Ländern. Die Publikation "200 Best Illustrators Worldwide" kommt alle zwei Jahre heraus und ist auch bei Werbeschaffenden sehr beliebt.

Patrizia Stalder: "Ich freue mich daher um so mehr, von der Jury ausgewählt worden zu sein mit einem der Portraits für a:primo. Ich durfte die siebenteilige Portraitserie für a:primo in Winterthur entwerfen. Im Rahmen von "Jeder Rappen zählt" von SRF wurden die Fotos am Stand von Aldi verwendet. Jedes Bild stellt eine fiktive Person dar, welche es im realen Leben geben könnte. Als Anhaltspunkte erhielt ich Angaben zu Nationalität, Alter, Geschlecht und Hintergrund der jeweiligen Person. Dazu zeichnete ich erst die Skizzen und setzte sie anschliessend als gemalte Portraits um. Dies nicht in Öl auf Leinwand, sondern in Photoshop als digitale Kunstwerke." 

Der Verein a:primo bezweckt die gemeinnützige und nachhaltige Unterstützung der frühen Förderung von sozial benachteiligten Kindern im Vorschulalter.

Die Spezialgebiete von Patrizia Stalder sind Illustration, Grafik Design (Branding, Corporate Identity, Print-Design), Webdesign und Fotocomposing. Sie hat langjährige Agentur-Erfahrung als Art Director.

div

Mehr:

https://www.luerzersarchive.com/en/magazine/print-detail/a:primo-67772.html

http://www.patriziastalder.ch/Projekt/70/

Kontakt:

http://www.patriziastalder.ch/contact

#PatriziaStalder #LürzersArchiv #BestIllustratorsWorldwide #aprimo #CHcultura @CHcultura ∆cultura +cultura

Zurück zur Übersicht