BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

DIE GEWINNERINNEN UND GEWINNER DES SWISS POSTER AWARD 2018

DIE GEWINNERINNEN UND GEWINNER DES SWISS POSTER AWARD 2018

08.03.2019 Der Swiss Poster Award der APG/SGA wird "die bedeutendste Plakat-Auszeichnung der Schweiz" genannt. Er zeichnet klassische und innovative Aussenwerbekampagnen aus, die im öffentlichen Raum in der Schweiz zu sehen waren. Der Preis wird in fünf Kategorien und zusätzlich in "Digital Out of Home" vergeben. Gestern Donnerstagabend wurden in Zürich die Auszeichnungen Gold, Silber und Bronze für folgende Kategorien verteilt: "Commercial National", "Commercial Local and Regional", "Public Service", "Culture", "Out of Home Innovations" und "Digital Out of Home". "Poster of the Year" ist gemäss Juryentscheid jenes zum 50jährigen Jubiläum des Big Mac von McDonalds.


Bild: Gewinner in der Kategorie "Culture": TOBS Theater Orchester Biel Solothurn, Biel - Kreativagentur: Atelier Bundi AG, Boll - Design und Illustration: Stephan Bundi

Die Gold-Gewinner/Innen in DEN einzelnen Kategorien:

  • Commercial National: 50 Years of Big Mac (TBWAZürich)
  • Commercial Regional: Hiltl (Ruf Lanz)
  • Public Service: Lungenliga Schweiz (Spinas Civil Voices)
  • Culture: TOBS Theater Orchester Biel Solothurn (Atelier Bundi)
  • Out of Home Innovations: Selfnation/RealLook (Y&R Wunderman)
  • DOOH: persönlich Verlags AG (Ruf Lanz)

Mehr:

https://www.apgsga.ch/de/unternehmen-markt/events-awards/swiss-poster-award/gewinner-2018/

https://www.persoenlich.com/kategorie-werbung/50-years-of-big-mac-ist-plakat-des-jahres

#SwissPosterAward #APG #SGA #TBWAZürich #RufLanz #SpinasCivilVoices #AtelierBundi #StephanBundi #TOBS #YundRWunderman #persoenlich #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultua+

 

Zurück zur Übersicht