BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

FÜNFMAL GOLD UND EIN EVERGREEN

FÜNFMAL GOLD UND EIN EVERGREEN

02.04.2017 An der ADC Award Night in der Halle 622 in Zürich-Oerlikon sind am Samstag die besten Kreativarbeiten prämiert worden. Gold gab es für die Agenturen FCB Zürich, iart, Publicis, Ruf Lanz und Shining Pictures. "Der Evergreen-Würfel ging an Leo Burnett. Den Medaillenspiegel führt Ruf Lanz an", meldet "persoenlich.com".


Mehr:

http://www.persoenlich.com/kategorie-werbung/der-lichtfries-von-iart-ist-grandiose-kommunikation

http://www.persoenlich.com/kategorie-werbung/funfmal-gold-und-ein-evergreen

Kontakt:

http://www.adc.ch/de/awards/medaillenspiegel/

https://www.facebook.com/ADCSwitzerland/?fref=ts

Zurück zur Übersicht