BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

HIN ZUM FUSSBALL: ADRIAN ARNOLD VERLÄSST RADIO UND FERNSEHEN SRF

HIN ZUM FUSSBALL: ADRIAN ARNOLD VERLÄSST RADIO UND FERNSEHEN SRF

29.11.2019 Der Bundeshaus-Korrespondent Adrian Arnold (Bild) hat sich entschieden, SRF nach 20 Jahren zu verlassen. Er wird im Februar 2020 Leiter Unternehmenskommunikation des Schweizerischen Fussballverbandes.


Foto: © SRF

Adrian Arnold ist seit dem Jahr 2000 für SRF tätig - zunächst während sieben Jahren als Inlandkorrespondent im Wallis und von 2007 bis 2018 als Auslandkorrespondent zuerst in Paris und später in Berlin. Seit seiner Rückkehr in die Schweiz berichtet der 46-Jährige als Korrespondent aus dem Bundeshaus.

Nun hat sich Adrian Arnold entschieden, ausserhalb von SRF eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen. Im Februar 2020 wird er Leiter Unternehmenskommunikation des Schweizerischen Fussballverbandes.

Wer die Aufgaben von Adrian Arnold in der Bundeshausredaktion von SRF und ab Frühling 2020 neben Christoph Nufer als Gastgeber des neuen Formats "Interview des Tages" übernimmt, ist noch offen.

Quelle / Mehr:

https://www.srf.ch/news/panorama/in-eigener-sache-adrian-arnold-verlaesst-srf

#AdrianArnold #SRF #SchweizerischerFussballverband #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht