BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Martin Schneider gibt die Führung von Admeira ab

Martin Schneider gibt die Führung von Admeira ab

31.03.2017 Martin Schneider (Bild) hat sich aus persönlichen Gründen entschieden, seine Funktion als CEO der Vermarktungsfirma Admeira per Anfang April abzugeben, wie es in einer heutigen Admeira-Medienmitteilung heisst. Interimistisch übernimmt die Geschäftsleitung mit Marc Sier, Chief Operating Officer, Arne Bergmann, Chief Sales Officer, und Beatrice Kniel, Chief Marketing Officer, die Führung von Admeira. Marc Sier amtet als Primus inter pares.


Foto: obs/Admeira/Sandra Stampfli

Der CEO von Admeira, Martin Schneider (50), verlässt das Unternehmen per 4. April 2017 aus familiären Gründen. Schneider trat seine Stelle als CEO vor einem Jahr an. Zuvor war er ab 2003 Direktor der SRG-Tochter publisuisse, die für die Werbevermarktung aller SRG-Fernsehsender und für das Sponsoring bei den SRG-Radios zuständig war und in Admeira integriert wurde.

Schneider hat als Projektleiter und dann als CEO das Vermarktungsunternehmen von Ringier, Swisscom und SRG mitentwickelt und aufgebaut.

ots

Mehr:

http://www.presseportal.ch/de/pm/100007134/100800871

Kontakt:

http://admeira.ch/about/mediencorner

 

Zurück zur Übersicht