BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Media-Brands 2014: "Beobachter" ist stärkste Deutschschweizer Medien-Marke

Media-Brands 2014: "Beobachter" ist stärkste Deutschschweizer Medien-Marke

21.08.2014 SRF 1 und "20 Minuten" sind gemäss Publicom die Medienmarken, die am meisten Menschen in der Deutschschweiz erreichen. Die Medienmarke, die ihr Publikum am stärksten überzeugt, ist jedoch der traditionsreiche "Beobachter". Die in diesem Jahr erstmals in der ganzen Deutschschweiz durchgeführte MediaBrands-Studie ermittelt die qualitative Ausstrahlung der Schweizer Medienmarken sowie deren Gesamtreichweite (Total Audience).


Bild: http://www.beobachter.ch/konsum/dienstleistungen/artikel/medien_beobachter-ist-staerkste-deutschschweizer-medienmarke/

Mehr:

http://www.publicom.ch/2014/08/21/mediabrands-2014-beobachter-ist-staerkste-marke/

 

Zurück zur Übersicht