BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

PETRA DREYFUS IST "WERBERIN DES JAHRES 2019"

PETRA DREYFUS IST "WERBERIN DES JAHRES 2019"

17.04.2019 Petra Dreyfus (Bild) von Wirz Communications ist 2019 "Werberin des Jahres". Mit nur wenigen Prozenten Vorsprung auf David Schärer und Roman Geiser sicherte sich die Co-CEO von Wirz Communications die "Egon"-Statue, die die "Werbewoche" nun seit über 40 Jahren jährlich an eine herausragende Persönlichkeit der Schweizer Werbebranche vergibt.


Foto: © https://www.wirz.ch/departments/communications/ueber-uns

Der Titel bleibt in der Führungsetage von Wirz Communications: Petra Dreyfus ist neue "Werberin des Jahres". Sie folgt auf ihren Geschäftsführungspartner Livio Dainese. Die "Egon"-Statue wurde ihr im Rahmen der Best of Swiss Web Award Night am 17. April 2019 in der Samsung Hall Zürich überreicht.

Thomas Häusermann

https://www.werbewoche.ch/kommunikation/awards/2019-04-17/yes-wirz-can-petra-dreyfus-ist-werberin-des-jahres-2019

Zum zweiten Mal in Folge Wirz: Co-CEO und COO Petra Dreyfus wird "Werberin des Jahres 2019". "Nur wegen ihr ist Wirz heute, was es ist", sagte Livio Dainese, ihr Vorgänger und Co-CEO der Agentur, in seiner Laudatio in der Samsung Hall.

https://www.persoenlich.com/kategorie-werbung/petra-dreyfus-holt-sich-den-egon

Eine Jury und ein Online-Voting haben Dreyfus, die auch Chief Operating Officer bei der Zürcher Agentur ist, (...) die Statue "Egon" eingebracht.

http://www.kleinreport.ch/news/petra-dreyfus-ist-werberin-des-jahres-92149/

Kontakt:

https://www.wirz.ch/departments/gruppe/details/dreyfus_petra

#WerberindesJahres #Werbewoche #Egon #PetraDreyfus #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht