BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Pierre C. Meier, Chefredaktor der "Werbewoche", ist gestorben

Pierre C. Meier, Chefredaktor der "Werbewoche", ist gestorben

10.10.2014 Pierre C. Meier (Bild), der Chefredaktor der "Werbewoche", ist mit 66 Jahren nach einem Schlaganfall gestorben.


"PCM, so sein Kürzel-Markenzeichen, hat als Chefredaktor während zwölf Jahren das 'Media Trend Journal' verantwortet und seit zehn Jahren die 'Werbewoche' redaktionell geführt. In einer Übergangsphase leitete er überdies den Medien&Medizin Verlag MMV in Zürich. Pierre war ein grundgütiger Mensch und Chef; bisweilen knorrig und etwas rabauzig, dennoch stets Gentleman der alten Schule, zuvorkommend, weltgewandt, von lateinischem Charme. Kein Wunder, dass Südfrankreich seine eigentliche Heimat war."

Quelle / Mehr:

http://www.werbewoche.ch/wir-muessen-abschied-nehmen

Zurück zur Übersicht