BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

TAMEDIA BEENDET PER SOFORT DIE ZUSAMMENARBEIT MIT PUBLICITAS

TAMEDIA BEENDET PER SOFORT DIE ZUSAMMENARBEIT MIT PUBLICITAS

25.04.2018 "Die Schweizer Mediengruppe Tamedia sieht sich gezwungen, die Zusammenarbeit mit Publicitas aufgrund zunehmender Zahlungsausstände seitens des Werbevermittlers per sofort zu beenden.", schreibt Tamedia heute in einer Medienmitteilung. Werbekunden, die über Publicitas gebucht haben oder noch über offene Rechnungen von Publicitas verfügen, sollen sich direkt an Tamedia wenden.


Marcel Kohler, Leiter Werbung & Pendlermedien von Tamedia: "Wir bedauern sehr, die Zusammenarbeit mit Publicitas beenden zu müssen. Eine lange Reihe verpasster Zahlungsfristen und nicht eingehaltener Zusicherungen sowie die in den letzten zwölf Monaten aufgelaufenen Zahlungsausstände lassen uns jedoch keine andere Wahl."

Quelle / Mehr:

https://www.tamedia.ch/de/gruppe/newsroom/medienmitteilungen/tamedia-beendet-zusammenarbeit-mit-publicitas

 

Zurück zur Übersicht