BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

10 JAHRE "NACHTWACH" – TELEFONTALK MIT BARBARA BÜRER

10 JAHRE "NACHTWACH" – TELEFONTALK MIT BARBARA BÜRER

21.02.2017 Heute Dienstag, 21. Februar 2017, 00.00 Uhr, Fernsehen SRF 1 und Radio SRF 3


Foto: © SRF/Oscar Alessio

Zum zehnjährigen Bestehen rollt «nachtwach» einige der besonders eindrücklichen oder überraschenden Anrufe noch einmal auf und fragt nach, was seither geschehen ist.

Seit zehn Jahren bietet Barbara Bürer (Bild) mit ihrem Telefon-Talk «nachtwach» Schlaflosen und Nachtaktiven eine Heimat.

Kaum eine/r hätte damit gerechnet, dass sich «nachtwach» zum Dauerbrenner entwickeln würde, als die Sendung im Februar 2007 zum ersten Mal parallel auf dem damaligen Radiosender DRS 3 und dem Fernsehsender SF 1 in den Äther ging - eine Sendung, die ausschliesslich darauf basiert, dass das Publikum aus dem Leben erzählt? Die vergangenen Jahre haben gezeigt, dass genau darin das Erfolgsrezept liegt.

srf

Radio-Links:

http://www.srf.ch/medien/news/10-jahre-nachtwach-telefontalk-mit-barbara-buerer/

srf.ch/nachtwach

Zurück zur Übersicht