BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

"AYHAM – MEIN NEUES LEBEN" GEWINNT JAPAN PRIZE 2017

"AYHAM – MEIN NEUES LEBEN" GEWINNT JAPAN PRIZE 2017

19.10.2017 Am Mittwoch, 18. Oktober 2017, wurden in Tokio verschiedene Filme mit Bildungszweck mit dem Japan Prize 2017 ausgezeichnet. Für die Schweiz gewann "Ayham – Mein neues Leben" von Ilona Stämpfli und Marek Beles aus dem SRF-Bereich Junge Zielgruppen den Japan Foundation President's Prize und wurde Zweiter in der Kategorie Primary der Audiovisual Division. Der Dokumentarfilm über einen jungen syrischen Flüchtling, der mit seiner Familie in die Schweiz kommt, ist eine SRF-"Zambo"-Produktion aus dem Jahr 2016.


Bild: Sein neues Leben in der Schweiz ist für Ayham nicht immer einfach. Doch über das Fussballspielen findet er neue Freunde - Foto: © SRF

Quelle / Mehr:

http://www.srf.ch/medien/news/ayham-mein-neues-leben-gewinnt-japan-prize-2017/

Zurück zur Übersicht