BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

BLICK ZURÜCK AUF 30 JAHRE "SCHNABELWEID"

BLICK ZURÜCK AUF 30 JAHRE "SCHNABELWEID"

11.02.2021 Radio SRF 1, heute Donnerstag ab 21.03 Uhr


Bild: Im Jahr 2016 feierte die Mundartsendung "Schnabelweid" ihr 25-Jahre-Jubiläum. V.l.: Sonja Hasler, Pedro Lenz, Christian Schmid, Markus Gasser, stehend im Hintergrund: Christian Schmutz - Foto: SRF / Oscar Alessio 

Die Mundartsendung "Schnabelweid" wurde 1991 in einer Zeit geschaffen, als Dialekt noch nicht in aller Munde war. Mundartwissen und -akzeptanz waren eingeschränkt und Dialektvarianten wurden gern verlacht.

srf

Radio-Link:

https://www.srf.ch/audio/dini-mundart-schnabelweid/rueckblick-auf-30-jahre-schnabelweid?id=11922304

#Schnabelweid #MundartSRF #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht