BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

"DIE DEMOKRATIE LEBT VON INFORMIERTEN BÜRGERINNEN UND BÜRGERN"

"DIE DEMOKRATIE LEBT VON INFORMIERTEN BÜRGERINNEN UND BÜRGERN"

25.05.2016 Der Historiker Jakob Tanner (Bild) sieht den öffentlichen Rundfunk in einer eminenten Rolle für die Demokratie, weil der Mediensektor nicht nach einer reinen Marktlogik funktionieren könne. Tanner spart aber in einem von Nick Lüthi geführten Interview auch nicht mit Kritik an der SRG.


Foto: © SRF / Miriam Kuenzli

Mehr:

http://medienwoche.ch/2016/05/25/erdogan-als-bedrohung-fuer-die-srg/ 

Das Gespräch fand am 11. Mai 2016  in Zürich statt. Es ist im Auftrag der Zeitschrift LINK der SRG-Trägerschaft entstanden und wurde dort zuerst veröffentlicht.

Zurück zur Übersicht